Mit dem Festival of Lights durch das Jahr 2019

Von morgen an ist der neue Festival of Lights-Kalender in der Tourist Information in der Hauptstraße sowie im Bürgerservice im Rathaus erhältlich. Er vereint für das Jahr 2019 monatsweise die schönsten Motive des Jubiläumsevents, das in der Festwoche rund 300.000 Besucher beeindruckte. Abgebildet sind beispielsweise Aufnahmen vom Rathaus, vom Schiffchen, von der Katharinenkirche oder dem Schumann-Platz. Auf der letzten Seite befindet sich eine Auswahl zusätzlicher Fotos im Kleinformat, etwa vom August Horch Museum, den KUNSTSAMMLUNGEN ZWICKAU oder dem Gewandhaus.

Der Kalender ist im Format 32 x 32 cm in einer Auflage von 500 Exemplaren erschienen und kostet 9 Euro. In der Tourist Information und im Bürgerservice sind außerdem auch noch weitere Souvenirs verfügbar, die aus Anlass von „900 Jahre Zwickau“ aufgelegt wurden. Dazu gehören beispielsweise die DVD zum Festival of Lights, T-Shirts und Taschen, Regenschirme und Pins. Von den Festvögeln, die in der zweiten Auflage in rot erschienen, sind nur noch wenige Exemplare erhältlich. Informationen zu den Artikeln sind unter www.900jahre-zwickau.de zu finden.

Vopm 28. November an ist der Kalender erhältlich.
Link zur großen Version des Bildes