„Türen auf!“ - am 9. Februar bei Otto & Paul am Hauptmarkt

Mit einem Tag der offenen Tür beteiligt sich „Otto & Paul – Mode nach Maß“ an der Aktion „Türen auf! Ein Blick hinter die Kulissen Zwickauer Unternehmen“. Bei dieser Veranstaltungsreihe präsentieren sich Firmen und Institutionen aus Anlass des Stadtjubiläums den Zwickauern und ihren Gästen. Der Tag der offenen Tür bei Otto & Paul findet am Freitag, dem 9. Februar von 11 bis 19 Uhr statt.

Das Unternehmen wurde von Jens Leonhardt im Juli 2015 mit einer in Zwickau noch neuen Geschäftsidee in der Friedrich-Engels-Straße gegründet. Im Juli 2016 zog das Geschäft in die Zwickauer Innenstadt und ist seitdem am Hauptmarkt 26 ansässig. Die Firma Otto & Paul, dessen Familientradition fast 100 Jahre zurück reicht, bietet Maßkonfektion für Herren, die Wert auf etwas Besonderes, Individuelles legen. Am Freitag können Interessierte die Firma nun kennenlernen. Jens Leonhardt zur Intention des Angebotes: „Wir erhoffen uns für diesen ‚Tag der offenen Tür‘, dass Menschen, die noch nicht den Gang zu uns unternommen haben, uns unbeschwert und ohne direkte Kaufabsicht kennenlernen dürfen, schnell Vertrauen zu uns aufbauen können und spüren, dass uns sehr viel daran liegt, dass wir die Zwickauer Männerwelt noch attraktiver für die Frauen machen wollen.“