Zweitauflage Kalender Festival of Lights ist ausverkauft

Das Kulturamt informiert:

Der Kalender mit Motiven des Festival of Lights war einer der Verkaufsschlager des Jubiläumsjahres. Der Ausverkauf der Erstauflage (500 Stück) wurde schon wenige Stunden nach Verkaufsstart am 28. November 2018 vermeldet. Kürzlich erschien die unveränderte Zweitauflage. Doch auch die vom Kulturamt nachgeorderten 1.000 Exemplare sind mit dem heutigen Tage ausverkauft! 

Sozusagen so gut wie ausgeflogen sind auch die roten Festvögel (zweite Auflage), die zu den Lieblingen der Festbesucher zählten. Wer dennoch vor Weihnachten noch schnell ein Souvenir an das rauschende Festjahr „900 Jahre Zwickau“ zum Verschenken oder Selbstbehalten erwerben will, sollte sich in der Tourist Information in der Hauptstraße 6 oder im Bürgerservice des Rathauses umschauen. Es gibt beispielsweise noch die DVD zum Festival of Lights, T-Shirts und Taschen, Regenschirme und Pins.